Startseite     spirituelle Lebensbegleitung     Heilung und Eigenverantwortung     Umgang mit Gefühlen     Über mich     Fürs Wohlbefinden     Ausdruck in Kreide     Kontakt


                               



                        SyRaBaum alleine
RAUM für ganzheitliches
Wohlbefinden

Menschen können vieles lernen -  Schulen, Kurse, Aus- und Weiterbildungen - eine große Auswahl für den Intellekt.
Die Seele und unsere Gefühle bleiben jedoch meist auf der Strecke. Wir lernen NICHT mit ihnen umzugehen.

Vor allem sogenannte "negative Gefühle" - wie Angst, Trauer, Wut, .... - werden nicht zugelassen, oft sogar zwanghaft vermieden. Mit immer mehr Unternehmungen (Ablenkungen) versuchen wir DIESE Gefühle zu vermeiden.
Sie sind jedoch ein wichtiger Teil von uns, der es uns erst ermöglicht uns in unserer ganzen Vielfalt zu leben. Wie auch der Regenbogen aus vielen Farben besteht.

In meiner Arbeit versuche ich den Menschen wieder mit seinen Gefühlen in Kontakt zu bringen. Einen Umgang zu finden vor allem mit
DENEN, die keiner fühlen will.

Denn NUR in der Vielfalt gelingt ein erfülltes Leben!


                                       

     


Lesenswertes     Impressum